Dienstag, 14. September 2010

Pilzige und Beerige Taschenbaumler

Den Kundenauftrag von letzter Woche habe ich zum Anlaß genommen und einige Taschenbaumler mehr zu machen. Wenn man das Material einmal vor sich ausgebreitet hat macht es ja super Spaß und der Suchtfaktor ist ziemlich groß. Beschränkt habe ich mich für 3 Themen "Pilze", "Erdbeeren" und "Hunde".


Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Wirklich schön und ich kann den Suchtfaktor nachvollziehen. Sind Pilze, Hunde und Erdbeeren selbst gemacht?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. super schön!!!
    ich finde wirklich alle super schön, und könnte gar nicht sagen welchen am schönsten! ;o)))
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine