Dienstag, 28. September 2010

Pretty Jacquard

In den letzten Tagen war es ein bisschen ruhig - it was a little calm the last days. Der Markt letztes Wochenende war toll - the market was perfect - und ich bin wieder um einige Erfahrungen und tolle Kontakte reicher - and I am back with new experiences and great contacts. Leider spielte der Wettergott so ganz und gar nicht mit - unfortunatly the weather was horrible - am Samstag rechnete es bei 7°C - it was raining on Saturday with 7°C - die Daunenjacke und Gummistiefel waren ein absolutes MUSS - the doanjacket and my wellies were an absolut MUST-HAVE.
-
Ein bisschen gestrickt wurde in den letzten Tagen - I knitted a little bit - diese Streifen/Jacquardwolle ist toll - this wool is absoluty nice.




Servus & Tschüss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine