Dienstag, 5. Oktober 2010

Hurra

endlich wieder online !!! - finally back ONLINE !!! - Eine Woche kein Internet - one week without the net - ein Horror - a horror. Wirklich schlimm wie abhängig der Alltag davon wird - really bad how dependent everyday´s life became -  und man merkt es gar nicht - without any knowing -  erst wenn es nicht mehr funktioniert - even if it is not running anymore. Ich habe mich wieder anderen Dingen gewidmet - I was again giving other things my attention - unzählige Armstulpen sind entstanden - I knitted to many spats -  und auch dieses nette Pärchen - and also this nice combination - eine Mütze mit Zopfmuster und großer Bommel und dazupassende Stulpen - of a cap with cable stitch and some spats.




Servus & Tschüss,



4 Kommentare:

  1. das sieht toll aus , die Farbe ist der Hammer ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine!
    Tolle Strickkombi!
    Jetzt weiß ich es (Blogname) ;-))

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. ACH WIE SCHÖN, UND DEINE HERZCHEN SIND HERZALLERLIEBST ;0) WO HAST DUE DIE BEKOMMEN?

    LG
    CHRISTINE

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir echt super, die Farbe und das Muster toll!!
    LG
    SuE

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine