Samstag, 30. Oktober 2010

2 neue - 2 new

... Adventkalender-Säckchen Designs habe ich in den letzten beiden Tagen geschafft - bags for the "Adventkalender" were sewn. Ich hatte mir vor einigen Tagen endlich eine neue Overlock gekauft - I bought a new overlock machine a few days ago - und mußte ein bisschen üben - and  had to practice a little bit. Jetzt läuft sie wie am Schnürchen und ich freue mich sehr - now it works like a charm and I am really happy. In 3 Wochen ist der erste Adventmarkt und mir wird ganz schlecht - in three weeks there is the first X-Mas market and I feel bad - wenn ich auf meine To-Liste sehe und noch sooooooo viele Projekte offen habe - when I see on my to-do list and realize that there are sooooooooo many projects undone !!! - Aber vielleicht sollte ich auch einfach wieder mit dem Streichen beginnen - but maybe I should start again with cancelling - darin hätte ich ja bereits ein bisschen Übung - here I already would have exercised.


Servus & Tschüss,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine