Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller #83



1. Lieber November, du bist mein Geburtstagsmonat.



2. 5 Tassen Kaffee am Tag ist besser als nichts.



3. Halloween finde ich schrecklich und gehört nicht in unsere Breitengrade.



4. Punsch und Schmalzbrote am Adventmarkt schmeckt im Winter am besten.



5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Sonne, einen strahlend blauen Himmel und schneebedeckte Berge .



6. Ferien sind bald vorbei, aber muss das denn wirklich sein ?



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich eine Bergtour geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin aus dem hohen Norden treffen !

*******************************

Wer gerne mitmachen möchte kann sollte mal bei Barbara vorbeischauen,

Lg, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    *lach* ... 3. kann ich nur bestätigen. Danke das du es mal aussprichst ;o)... Seit 2 Jahren ist diese Welle aber nun auch in unsere Stadt geschwappt und stundenlang klingeln im 15 min- Takt die Kids an der Tür - aarrggg****. Deshalb will sich nun leider auch unsere Tochter an Halloween verkleiden und um die Häuser ziehen :o(((. Mal gucken, ob es auch ohne geht...
    Danke für's "Verfolgen" ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    oh dann hast Du ja bald Geburtstag? :-)

    Halloween finde ich auch nicht so toll. Von Tür zu Tür gehen wir St. Martin, aber die Mädels verkleiden sich trotzdem gerne.

    Ohne das Süsses-oder-saures drumherum.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Habe nicht mal eingekauft falls Kinder wegen Halloween klingeln.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine