Montag, 25. Oktober 2010

Es schneit - it is snowing

Puh !! - und das Ende Oktober - at the end of October - das ist sogar für Österreich sehr früh - that´s pretty early even for Austria. Und nicht dass man meint es hätte gleich wieder aufgehört oder zu regenen begonnen - and it is still snowing after 4 hours. Es ist das erste Mal - it´s the first time - dass mein Auto beim ersten Wintereinbruch noch Sommerreifen hat - that my car is running with summerwheels at the first snowfall. Normalerweise bin ich Wochen zuvor schon immer gerüstet - ususally the car is ready weeks before winter ist coming. 
Wie auch immer - however - die Kinder finden den Schnee super - the kids love the snow -  und wollten tatsächlich im Garten schon einen Schneemann bauen - and wantet to build a snowman. Die Schianzüge sind noch gar nicht ausgepackt - the snowsuits are not even unpacked.


Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Oh nein! Jetzt mag ich noch keinen Schnee.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. boah!Jetzt schon!? Ich musste heute morgen das Auto freikratzen weil die Garage noch nicht freigeräumt ist...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hammerhart, ich such noch den Herbst!
    Ich muß dann mal Wintersachen waschen gehen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Brrrr,......da fang ich sofort an zu frösteln,..........brrrrr....
    Das ist ja wirklich super frühh!!
    muckel dich schön ein,.....*g*...
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine