Mein kleiner Neffe wurde bereits am 06.Juli geboren, allerdings habe ich es aufgrund der Umstände seiner Geburt erst jetzt emotional "geschafft" darüber zu schreiben, was irgendwie auch eine Art Aufarbeitung ist. Nach einem Notkaiserschnitt mußten wir arg um meine Schwester bangen die es dann gottseidank geschafft hat. Diese Zeit hat uns alle innerlich "ruhig" werden lassen, es wird einem einmal mehr klar für wie "normal" und selbstverständlich man eine Geburt heutzutage hält im moderenen Zeitalter der Technik, wo man mit allem rechnet nur nicht damit, daß es tatsächlich noch um Leben und Tod gehen kann.
Mein kleiner Neffe ist wohlauf, er ist ein wirklicher Wonneproppen und ein gaaaaaaanz Braver, sehr ausgeglichen und nicht wirklich aus der Ruhe zu bringen.
Meine Schwester wohnt 45min von uns entfernt weshalb wir uns nicht so oft sehen wie ich es gerne hätte. Heute haben wir den Nachmittag für einen Besuch genutzt und ich bin dann mit meinen Kids, meiner Nichte, meinem Neffen und Samy, dem Hund ein bisschen "gewandert".
Meine Schwester wohnt in Fuschl am See, ein traumhaftes Wanderparadies, man kann sich dem See, dem Wald und den Bergen gar nicht erwehren, egal wohin man wandern - von Spazierengehen kann man aufgrund der Steillage nicht wirklich sprechen - man ist immer von Wald, Wiesen und dem See umgeben.
Servus & Tschüss,
was für ein süßer Schatz!
AntwortenLöschenIch bin froh, dass es deine Schwester sich erholt hat, solche Ereignisse lassen einen wirklich vorher "normale" Dinge in ganz neu wahrnehmen!
LG Lena
..was für schöne Bilder...;)
AntwortenLöschenLG
ILONA