Montag, 20. September 2010

Purpel Heart l´Amour - Canvas Tasche

So, eine habe ich noch für heute - another one bag for today. Dieses Mal im Kitsch-Alpenlook - done in trash-alps-look. Am Wochenende bin ich auf einem Markt in Salzburg - this weekend I will exhibit on a market in Salzburg - bin schon sehr gespannt wie diese Alpenserien dem internationle Publikum gefallen - I am very ecxited to see how the international audience will absorb this Alps-Style. 


Printmotiv: 
design und idee © 2010 by eva.totin / rompy.de / all rights reserved


 
Servus & Tschüss,
 


Kommentare:

  1. Oohh ganz zauberhaft!!!! :-D Und das schöne Rompy Veloursherz..süß...bei Rompy hab ich auch schon gern geshoppt. Gaaanz toll. Auch die Farben. Super!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf alle Fälle toll aus und ich denke auch in Salzburg werden sich Liebhaber finden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ?? Komisch! Ich wollte ich gerade zu deinem Dawanda-Shop weiterklicken - aber das funktioniert nicht?!!
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine