Donnerstag, 17. Dezember 2009

Uff !!! - geschafft für heute

Die Abarbeitung der Aufträge hat schön langsam ein Ende in Sicht.
Heute habe ich noch diesen Bommelschal fertig gemacht - hatte ja einige Schwierigkeiten mit dem Stricken der Bommel-Fransen-Kombination - und es hat ein bisschen gedauert bis ich den Dreh´ heraussen hatte, nun ist er fertig und geht morgen zur Post.
Gleich zwei Elch-Wärmflaschen waren gewünscht und wurden in Eilproduktion gefertigt - ich finde sie selber soooooooooo süß, daß ich beim Packen ein bisschen wehmütig wurde.
40 von 120 Häkelblümchen habe ich auch noch gemacht - *uff* mehr ging nicht mehr !!!
Zumal ich am Vormittag mit meinem "Ich-hasse-einkaufen-beim-Schweden"-Mann eben beim "Schweden" war um endlich einen Küchenkasten zu kaufen damit meine Gäste zu Weihnachten (immerhin stolze 16 Personen) nicht die Feuerschutzdecke am Kamin hängen sehen müssen - bitte lacht nicht - mein Mann ist u.a. bei der Feuerwehr und Brandschutzbeauftragter und Kerzen etc. haben bei uns im Haus einen sehr schweren Stand
-
also
-
mußte ein Kasten her um das ach so schöne rot/weiße Ding zu überdecken - die Diskussionen diesbezüglich möchte ich Euch sparen.
Besser wäre gewesen ich hätte ihn ausgesucht und meinen "Non-Schweden" -Mann zum Einladen ins Auto herbestellt.




Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Hi Sabine,

    jaja Männer und das blau-gelbe Möbelhaus! :-) Ich möchte ja auch noch dorthin. Morgen, oder Montag!

    Da hast Du Weihnachten ja noch richtig Stress, mit soviel Besuch im Haus.

    Schal und Wärmflaschen sehen toll aus.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der schal ist ja super-schön.......
    aber begeistert hat mich die Wärmflasche,..ich glaube so eine mach ich auch noch ganz "schnell"...und leg sie unter den Tannenbaum.........*g*......

    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine