Dienstag, 15. Dezember 2009

"Over the Top" - Award

Diesen netten Award habe ich gestern von Melanie bekommen und habe mich sehr darüber gefreut:






Der Award ist mit sehr vielen Fragen verbunden und ich habe mal versucht alle zu beantworten.
1. Wo ist Dein Handy? Am Schreibtisch
2. Dein Haar? Dunkelbraun
3. Deine Mutter? XXXXXX
4. Dein Vater? XXXXXX
5. Ihr Lieblingsgericht? Muscheln & Scampi
6. Ihr Traum der letzten Nacht? Keine Ahnung
7. Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee, Wasser
8. Ihr Traum / Ziel? Gesundheit/finanzielle Unabhängingkeit
9. In was für einem Zimmer sind Sie tätig? Büro
10. Ihr Hobby? Kreativ sein, Freunde, Bewegung
11. Deine Angst? XXXXX
12. Wo wollen Sie in 6 Jahren sein? Hier
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Bett
14. Etwas, das Sie nicht sind? Ordnungsliebend
15. Muffins? Nein
16. Merkzettel Artikels? XXXXX
17. Wo bist du aufgewachsen? Österreich
18. Letztes, was Du getan hast? Kaffee getrunken
19. Was trägst Du? Jeans, Daunengilet, L/A Shirt
20. Ihr Fernseher? Hasse ich
21. Ihre Haustiere? XXXX
22. Freunde? Ja
23. Ihr Leben? Gut so wie es ist
24. Ihre Stimmung? Gut
25. Vermissen Sie jemanden? XXXXX
26. Fahrzeug? Auto, Fahrrad
28. Ihr Lieblings-Shop? Diverse
29. Ihre Lieblingsfarbe? Warme Farben
30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht? Gerade eben
31. Letztes Mal geweint? XXXXXX
32. Ihr bester Freund? XXXXX
33. Ein Ort, an den Sie gehen immer und immer wieder? Post
34. Facebook? Nein
35. Lieblingsplatz zu essen? Terrasse im Sommer

Servus & Tschüss,
Sabine

1 Kommentar:

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine