Freitag, 4. Dezember 2009

Gestern Engelchen, heute Bengelchen

Gestern war der Tag der Tage. Hatten meine beiden doch im Adventkalender einen Nachmittag beim Friseur mit Wohlfühlprogramm !!!
Eva äußerte ja schon mehrere Male den Wunsch sich kurze Haare zu wünschen, aber soooooooo kurz ?
Die Friseurin zeigte ihr einige Modell und Eva entschied sich für den kürzesten Schnitt - unglaublich *lach*. Ich hatte wirklich meine Bedenken ob Eva sich wirklich vorstellen kann wie sie danach aussehen wird, allerdings hat uns der ausgesprochene Trost der Friseurin - die Haare wachsen ja wieder nach - besänftigt.
Zuschauen konnte ich allerdings nicht und ich beschloß in der Zwischenzeit einkauf zu gehen. Als ich zurückkam war ich ganz hin und weg wie toll die Frisur Eva steht.
Mein Große hat sich - wie immer - 3cm schneiden lassen und lästerte "Jetzt kann ich jedem in der Schule erzählen ich habe einen Bruder".


Nachher

Vorher

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, da war deine Tochter echt mutig und steht ihr auch supergut - bin gespannt wie lange es anhält und wann der Wunsch geäussert wird sie wieder wachsen zu lassen.

    Vanessa ist schon wieder am züchten.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ja, ich bin auch gespannt.
    Doppelt lustig ist, daß Eva beim Hirtenspiel am 24.12 mitspielt und wir heute den Anruf erhielten sie solle ein Engelchen spielen wegen ihrer schönen blonden langen Haare - nun muß die blonde Faschingsperücke herhalten.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine