Samstag, 5. Dezember 2009

Neue Frisur - neues Shirt

Passend zur neuen Frisur mußte es auch ein neues Shirt sein.
Diese feinen Velourmotive habe ich in dawanda bei Eva "rompy" gekauft, kombiniert mit einigen Strass-Steinen sehen sie wirklich wunderschön aus.
Meine Eva ist ganz begeistert von dem feinen Fliegenpilzlein, natürlich mit Strasspunkten.




Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Wow. Die Velourmotive sind echt hammerschön! Tolles Shirt. Steht Deiner Tochter supergut. Auch die neue Frisur. Klasse! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das Rehkitz und die Pilze sind supersüß, da werde ich mal nach dem Shop stöbern bei dawanda.

    Ich wünsche euch morgen einen schönen Nikolaussonntag.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich...wunderschön....I love bambi!
    Anca

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine