Sonntag, 6. Dezember 2009

Eule läßt grüßen

Noch ein Shirt möchte ich Euch zeigen. Es ging natürlich nicht, daß nur Eva eines bekam, Kristina wollte auch uuuuuuuunbedingt ein neues Shirt.
Die feine Eulen-Applikation ist wieder von Eva und findet Ihr HIER. Dieses Mal habe ich um den Halsausschnitt noch kleine rot/braune Häkelblumen mit großer Perle angenäht.
-
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent
-
Servus & Tschüss
Sabine

Kommentare:

  1. ebe Sabine, Deine Shirts sind wirklich ganz nach unserem Geschmack. Werde auch wohl mal neue Velurs bei rompy kaufen. Einen schönen Advents- und Nikolaus Sonntag Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine