Freitag, 18. Dezember 2009

Ich schwöre ich wollte es nicht .....

...... und ich habe mich doch wieder gerne überreden lassen.
Meine Freundin hat einen superfeinen, kleinen Handarbeitsladen in Salzburg, direkt neben einem kleinen Bächlein mit Bootsanlegestelle - das schon allein lädt zum Verweilen ein.
Ich schwöre, ich wollte heute "nur" kurz vorbeischauen um Hallo zu sagen
-
MEIN GOTT
-
nach Hause ging ich meinem Sack voller Wolle, wie immer - es ist schrecklich !!!
Gemeinsam haben wir hin-u.herüberlegt wie wir diesen Schal machen könnten, natürlich war mein guter Vorsatz "keine Aufträge mehr anzunehmen" dahin
-
WOBEI
-
Auftrag war es ja eigenlich nicht. Das Experimentieren fand ich selber spannend also habe ich mich gerne bereiterklärt ein Muster zu fertig, zumal ich vor einigen Tagen mit den Kindern einen ähnlichen Workshop gemacht habe, diese Variante ist aber viel ausgereifter und edler.

Servus & Tschüss,

Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    wow, echt super edel, und das bordeauxrot ist neben schwarz meine liebste Farbe!

    Einen schönen Restadventssonntag, und

    liebe Grüße nach Österreich

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine