Sonntag, 14. Juni 2015

Juni - VERLOSUNG

Wie angekündigt .... gibt es auch im Juni eine Verlosung.
Ein bisschen hat sie auf sich warten lassen, da die Muster für den kommenden Herbst/Winter auch gefertigt werden wollen.

Aber jetzt ...

verlost wird dieses süße, gelb-weiß gestreifte Pappköfferchen mit Metallbeschlägen - gefüllt mit 2 Knäuel Lace-Garn von supergarne.com.

Dieses Garn ist ein absoluter Traum:
♥ wunderbare, lange Farbverläufe
♥ tolle Qualität - 70%Wolle/30% Polyamid
♥ tolles Strickbild



Was müsst ihr tun, um bei der Verlosung mitzumachen ?

♥ einen Kommentar zum Post hinterlassen
♥ ihr könnt das Bild natürlich gerne mitnehmen und/oder die Verlosung teilen (ist natürlich kein Muss)


Noch einiges Obligatorisches:
Die Verlosung läuft bis zum 28.06.2015.
Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ausschließlich über den Blog.
Der Gewinner bitte binnen 5 Tage bei mir melden (über den Blog bzw. Mail im Profil), ansonsten verfällt der Gewinn und wird am 05.07.2015 nochmals verlost.

Ich hoffe, ganz viele hüpfen in das Lostöpfchen.
♥ Ich wünsche euch viel Glück ♥

♥-lich
Sabine

5 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh...wieder sooo eine wunderschöne Verlosung da mache ich gern mit, das blaue Garn ist
    ganz mein Geschmack!!!! Und der Koffer erinert mich an meine Kindheit, wie süß:)))
    Dein Bild nehme ich gern mit
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mooie Give Away !

    Lieve groetjes, Tinne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleibe dran. Schönes Garn... also hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, auch ich möchte zu gerne bei dieser tollen Verlosung mitmachen, im Stricken muss ich mich noch üben, aber ich denke mit diesem Garn sollte es kein Problem darstellen :-)

    Und über das herzige Köfferchen würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wahrscheinlich würde es an eine meiner süssen Nichten weitergereicht.

    Hab lieben Dank für die tolle Verlosung
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine!
    Na dann hüpfe ich auch noch schnell hinein .....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine