Sonntag, 21. Juni 2015

Schachenmayr ... wir testen ein neues GARN

Vor einiger Zeit hat mich Ireen von der Fa. Schachenmayr angeschrieben und angefragt, ob ich Interesse hätte, für das Unternehmen ein neues Garn, das es noch  nicht am Markt gibt, zu testen. 

Spontan sagten die Mädels meiner KreativGruppe 
♥ JA ♥ 
und es wurde heftig diskutiert, was wir aus dem Garn machen sollten. 

Gestern kam das Paket an - UND - schon beim Auspacken begeisterten mich die tollen Farben. 
Als ich dann die Knäuel in die Hand nahm kam ich ins Schwärmen - was für ein angenehm-weiches Gefühl.

Das Garn heißt "Baby Smiles", hier am Foto seht ihr drei unterschiedliche Qualitäten:

♥ Merino Mix
♥ Merino
♥ Lenja Soft


Auf der Ideen-Liste stehen:

♥ Babydecke klein
♥ Baby-Poncho
♥ Erdbeer-Kombi (Mütze+Schühchen)
♥ Mütze & Beanie
♥ ... vielleicht habt ihr noch Vorschläge

Vielen DANK an die Fa. Schachenmayr für ihr Vertrauen - wir werden fleißig häkeln & stricken, bis die Finger krachen, alles wird natürlich dokumentiert & fotografiert .... ihr dürft gespannt sein.

♥-lich
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    auf eure Ergebnisse bin ich jetzt schon gespannt. Du musst alles zeigen, ja?!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Looking good, lovely colors!
    Greetings from Marijke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    schöne Wolle habt ihr bekommen und sooo tolle Farben, ich bin schon ganz gespannt
    auf euer Ergebniss. Viel Spaß!!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine