Mittwoch, 10. Juni 2015

Luci Eisbär

In den letzten Tagen ist Luci Eisbär entstanden. 

Der Kleine ist wirklich ♥-allerliebst und braucht dringend einen Spielgefährten, sein Brüderchen ist schon angenadelt und sollte sich die Tage dazugesellen - ihr dürft gespannt sein....

Verwendet habe ich Catania v. Schachenmayr, NS 2,5 - der Klassiker unter den BW-Garnen - eignet sich für Amigurumis einfach am Besten.








Gehäkelt wurde der kleine Eisbär nach einer Anleitung von Joanna Ma, zu finden in dem Heft:
"Häkel-Spaß Extra Pack Amigurumi", Nr. 1

♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Ein ganz herrliches Exemplar ist dir da von der Nadel gehüpft.
    Die Kulleraugen - ganz herzig.
    Bin schon auf den Spielgefährten gespannt-
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh..... was ist der Eisbär süß, so richtig zu knuddeln bin schon auf sein
    Brüderchen gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lieben DANK euch allen !!!
    Das Brüderchen lässt noch auf sich warten, kommt aber bestimmt.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lieben DANK euch allen !!!
    Das Brüderchen lässt noch auf sich warten, kommt aber bestimmt.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine