Mittwoch, 17. Juni 2015

Nostalgia Romantica ...

... lässt grüßen.
Vor langer Zeit habe ich diese Nostalgie-Scherenschnittbildchen auf Filz appliziert und wusste  nicht so recht, was damit anfangen.
Nun habe ich endlich eine Verwendung gefunden. 

Aus Resten von Schachenmayr´s "Bravo" habe ich kleine Säckchen gehäkelt und mit Lavendel gefüllt - sie duften wunderbar. 
Die Säckchen sind schnell gehäkelt und beim Betüddeln kann man der Kreativität freien Lauf lassen - ob Häkelblümchen, Perlen, Spitzenborte alles macht sich super auf den Säckchen ....








♥-lich
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ganz wunderschöne Säckchen. Man kann sie so vielfältig
    verwenden. Jedes kleine Geschenk wird aufgemotzt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine