Dienstag, 16. Juni 2015

Decke "Caffé Latte" + Grannystyle

Vor zwei Tagen kam das neue Garn und wurde gleich angenadelt. 
Die Farbtöne hatte ich vorab nur im Katalog gesehen, nicht in Natura - ich war sehr gespannt ....
und ....
bin ♥ superzufrieden ♥

Die Grannydecke ist zwar noch nicht ganz fertig, dennoch brauchte ich ein bisschen Abwechslung - als Muster habe ich mich für das klassische Zick-Zack-Muster entschieden ....




Das Garn "Katja" ist von supergarne.com - ich habe schon sehr viel damit gearbeitet. Es eignet sich hervorragend für Häkelarbeiten. 
Das Garn besticht durch die tolle Qualität - 60% Acryl/40% Baumwolle und das tolle Häkelbild.


Hier noch schnell die Fortschritte meiner Granny-Decke - sie wächst & wächst & wächst - mittlerweilen brauche ich für 1 Runde - 1 Knäuel Garn.


Auch für diese Decke habe ich ein Garn von supergarne.com verwendet, allerdings mit einer anderen Zusammensetzung, nämlich die "Forever" - 50% Wolle/50% Acryl.


♥-lich
Sabine


Kommentare:

  1. Die Brauntöne gefallen wir ausgesprochen gut.
    Aber auch die Granny wird super.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr toll. Beide Arbeiten sehen vielversprechend aus. Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder angefangen zu Häkeln und mag es wieder sehr. Darf nur nicht zu dolle - sonst tut die Hand wieder weh.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine