Dienstag, 4. Januar 2011

The Winners are ....

Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche zu meinem 10.000sten verkaufen Artikel - ich habe mich total gefreut.

Die Gewinner der drei Preise wurden heute mit random.org ermittelt und sind:

!!! Trommelwirbel !!!!

1. Preis : Kerstin (von Nadel und Faden)

2. Preis: Anyahojó

3. Preis: Nicolle (von Fingerhütchen)

Herzlichen Glückwunsch euch DREIEN

Bitte meldet euch und mailt mir eure Adressen damit ich die Gewinne so schnell als möglich auf den Weg zu euch schicken kann.

Servus & Tschüss,













3 Kommentare:

  1. Mensch klasse.....das ist doch mal ein Jahresauftakt-ich freu mich und bin schon ganz gespannt!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. Gibts denn so was, kurz vor knapp noch teilgenommen und dann auch noch gewonnen, ich freue mich ganz sehr.
    Juhu.
    Vielen Dank
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube, das bin ich - ganz vielen Dank, habe noch nie gewonnen :D

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine