Samstag, 8. Januar 2011

Hochzeitskleid aus Verpackungsmaterial

Heute wurde das Unding von Tisch-Fußballspiel ausgepacktt und die Kinder haben sich sofort das Verpackungsmaterial unter den Nagel gerissen und sind damit in ihren Zimmern verschwunden.
Als die Jungdesignerin das Jungmodell und das Brautkleid präsentierten kippte ich fast vom Sessel - sooooooo nett !!! Man sieht das am Foto leider nicht, aber Eva ist am Rücken fast komplett beklebt mit braunem Paketband - Klasseeeeee !!!!! Ja, ja - man soll auch den Kleinen schon kreatives Werkzeug in die Hände drücken, von meinem Verpackungsmaterial kann ich mich jetzt verabschieden - aber es hat sich gelohnt.



Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. SUPER!!!!
    Ist doch toll, was die Kinderleins für
    tolle Ideen haben.
    Kreativität PUR...das läßt hoffen ;)

    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja goldig ! Sie hat das ja perfekt gemacht und sogar noch einen Schleier gezaubert ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine