Samstag, 1. Januar 2011

Näh-Jahresbeginn

Mein erstes Nähprojekt wurde heute - am 01.01 - bereits gestartet. Eine Gebutstags-Amelie für einen großen Pferde-Fan.
Aus klassisch pinkem Fleece, kombiniert mit Bommelborte, Flock-u.Stickapplikation.


Servus & Tschüss,
SAbine

Kommentare:

  1. niedlich schaut das aus ! Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, dich haette ich in meiner Pferdenaerrischen Zeit damals gut gebrauchen koennen. :)
    Mir haette das damals auch gut gestanden. Nun isset zu spaet *ggg*

    Die Amelie sieht toll aus. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß geworden!! ;o))
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr..und freu mich auf viele bunte Post´s von dir in 2011 ;o))

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich ein schöner Schnitt ;o) hab jetzt auch meine erste Amelie in Fleece probiert. Ohne Halsbündchen steht der Halsausschnitt leider sehr ab. Machst du bei deiner Version was anders, oder ich was falsch? ;o)

    LG
    loupi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine