Donnerstag, 13. Januar 2011

Wie genial

Seit einigen Tagen bin ich im Netz unterwegs auf der Suche nach einem Programm das Bild in PopArt umwandeln kann. Heute habe ich bei Melanie einen tollen Link auf ein anderes Programm gefunden mit dem man einige wirklich tolle Sachen machen kann. Das mußte ich natürlich gleich ausprobieren und bin begeistert.
Dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach einem PopArt-Programm - hat vielleicht von euch wer eine Ahnung ??? - wäre super wenn ihr einige Tipps oder Links für mich habt.



Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    klasse.

    Ich mache auch einiges mit picnik (http://www.picnik.com/). Das ist aber nicht alles kostenlos.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    die Seite is echt cool, der Link geht wohl grad durch alle Blogs. ;)
    In Popart verwandeln und anderes kannst Du hier: http://bighugelabs.com/

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @Melanie + Tanja - lieben Dank für eure Infos !!! - bin endlich fündig geworden dank eurer Hilfe - MERCI !!!
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine