Sonntag, 16. Januar 2011

Karos + Punkte am Papier

Uih - von weit, weit weg kam dieses wunderschöne Papier zu mir. Das Warten hat sich wirklich gelohnt, eine traumhafte Qualität und so schöne Farben. Jetzt können meine Papier-Projekte gestartet werden.

Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Woher kam es denn genau und was ist es? Karton oder Papier?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin mal gespannt, was du damit herzauberst!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine