Mittwoch, 19. Januar 2011

Rehli-Baumler

Sie sind einfach süß, diese kleinen Rehleins - da ich schon so schön beim Fädeln war hab´ ichs Rehling auch angehängt und mit Metall-u.Glasperlen und Charms ergänzt.


Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. wenn ich wuesste, wie ich hier Herzen posten kann, wuerde ich dir das gesamte Kommentarfeld mit Herzen zuposten :D

    Zuuuuu niedlich....!!!!!

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn ich das sehe verfluche ich es, dass ich das irgendwie nicht hinbekomme und es in diesem Leben wohl auch nicht mehr ausprobiere - sooooo niedlich - toll geworden
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Uh toll! Absolut kultiger Look! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine