Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller #95

Den Freitagsfüller #94 habe ich ja irgendwie verschlafen, aber heute vergesse ich ihn nicht !



1. Gestern beim Einschlafen hörte ich noch schnell in die CD "Charakterskizzen" von B.Eberenz rein und war gleich ziemlich geplättet von dem 1. Charakter nämlich "Die Charmefreche"



2. Skulpturen bauen könnte ich auch mal wieder .



3. Wer macht eigentlich die Löcher in den Käse  und die Punkte auf den Fliegenpilz, Mama ???? 



4. Es herrscht schon wieder kreatives Chaos im Haus.



5. Früher dachte ich immer, Ordnung sei das Non-Plus-Ultra, da fand ich aber nie etwas, deshalb ist das Chaos für mich geeigneter .



6. Eigentlich bin ich heute extra früh aufgestanden um eine schnelle Bergrunde zu gehen aber andererseits sitze ich jetzt hier in meinem schönen, warmen Büro und trinke Kaffee - ob das noch was wird ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit beiden Kids , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Servus & Tschüss,
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine