Donnerstag, 18. November 2010

Frust-Frust-Frust

Mensch, ich schiebe Frust !!! - Morgen beginnt offiziell mein erster Adventmarkt heuer und meine Freundin (die mir bei jedem Markt hilft) hat mir gestern abgesagt da ihre Tochter krank ist. Doof, klar kann passieren und ist auch absolut verständlich, daß sie keinen Geist und keine Muse hat und natürlich bei ihrem Kind sein will, trotzdem doof für mich (muß ich ganz egoisitisch sagen). So kurzfristig jemanden aufzutreiben ist auch nicht gerade einfach. Eigentlich wollte ich den Stand erst morgen aufbauen, habe mich aber doch entschlossen das heute noch  zu machen, denn wer weiß was morgen noch so alles kommt. Och Mensch, ich habe mir den Adventmarkt-Auftakt 2010 so nett vorgestellt - ja, blöd gelaufen, lassen wir uns mal überraschen was die kommenden drei Tage so auf mich zukommt.

Servus & Tschüss,

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    das Positive was Du daraus ziehen kannst ist doch wenigstens, dass es nur besser werden kann!

    Wenn Deine Freundin keinen für ihr krankes Kind hat ist das wohl höhere Gewalt.

    Du schaffst das schon! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine