Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller #84


Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht, schon wieder fast eine Woche um. Hier der wöchentliche Freitags-Füller:

1. Bis jetzt habe ich fast den ganzen Vormittag telefoniert und nichts weitergebracht obwohl die Pläne groß waren.



2. Ein Telefonat mit einer Freundin brachte mich wieder mal ins Grübeln, es ist wieder einmal Zeit über die ganze Sache nachzudenken.


3. Kleine Dinge - über die sollte man sich viel mehr freuen denn sie sind alltäglich und ziehen viel zu schnell und ohne daß man ihnen zumeist Aufmerksamtkeit schenkt an uns vorbei.
4. Da Tag begann sehr schleppend, vielleicht sollte ich das Arbeiten heute ganz lassen und mich auf den Keramik-Workshop am Nachmittag freuen - ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin ist unsere erste alljähliche Wanderung mit den Laternen .
6. Schon länger möchte ich mir eine Stickmaschine kaufen, jetzt nimmt das Projekt endlich Formen an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Treffen mit Freundinnen - wenn auch nur zu einer Tupperparty, morgen habe ich vor meine Schwester, meine Nichte und meinen kleinen Neffen zu besuchen und Sonntag möchte ich in den Familiengottesdienst gehen und danach an meinen Markt-Projekten weiterarbeiten!


Servus & Tschüss,
Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine