Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller #86

So, schnell noch der Freitags-Füller und dann geht es ab auf den ersten Adventmarkt dieses Jahr. Es regnet und regnet und regnet, da bin ich mal gespannt wie das wohl laufen wird, gottseidank habe ich den Stand gestern schon aufgebaut.


1. Das Problem ist, daß sich mein gestriger Frust leider immer noch nicht gelegt hat und das schlechte Wetter der Stimmung auch nicht gerade gut tut.


2. Die Planung und Organisation von Projekte, Workshops und Märken mache ich am liebsten selber.





3. Wenn ich schlechte Laune habe bin ich ungeniesbar, man geht mir am besten aus dem Weg - kommt aber selter vor.



4. Durchhalten - ist mein Motto, auch wenn man manchmal eine kreative Durststrecke erleidet.



5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich HEUTE mit meinem ersten Adventmarkt-Auftakt .






6. Harry Potter gehört schon zum alten Eisen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich gelungen Markttag , morgen habe ich meinen 2. Markttag geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich über ein gutes Ergebnis das mir zeigt, daß sich die Mühe gelohnt hat!

Servus & Tschüss,
Sabine




1 Kommentar:

  1. Hey Sabine

    Wie war denn dein erster Markttag???

    Ich hoffe er war so, wie ich es für dich erwartet habe. Nämlich - wider Erwarten - toll, mit lieben Menschen und Gesprächen, auch lohnend und so, dass du morgen wieder Lust drauf hast.

    Ich freu mich schon auf Bilder und Eindrücken. Mit deinen Sachen kann man doch nur positive Rückmeldungen haben, oder ?!!!

    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine