Mittwoch, 17. November 2010

Stofflieferung - new fabrics

Heute Morgen - this morning - war die Freude supergroß - I was pretty much surprised - als beide Stoffbestellungen  zur gleichen Zeit eingetroffen sind - when both fabric orders came at the same time. Das erste Paket kam aus Amerika - the first one came from the USA - mit sooooo schönen Eulen, Igel, Vogel, Pilzmotiven - with beautiful owl, hedgehung, bird and mushroom designs - und das zweite Paket kam aus Indien - and the second one came from India.



Servus & Tschüss,
Sabine

4 Kommentare:

  1. was für traum-Stöffchen,........ganz begeistert bin ich von dem Amerika-paket ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Die Indienstoffe sind der Hammer! Wo hast du denn die bestellt?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. und mir gefallen die indischen! wirkliche ein traum!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Stöffchen hast Du bestellt ! Der Igelstoff ist ja der tollste ! I Und die indischen Stoffe sehen sehr edel aus ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine