Montag, 15. November 2010

Ein Award


Uih !!! - wie nett - ich bekam von der lieben Svenja einen Award - freue mich super darüber - lieben Dank !!!



In letzter Zeit  habe ich viele neue Blogs gelesen, deshalb möchte ich den Award weitergeben an:





Ich hoffe ihr freut euch darüber und nehmt den Award auch an.

****************

Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:



1.) Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.


2.) Verschenke den Award an 5 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.





Servus & Tschüss,
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für den Award, aber annehmen möchte ich den Award nicht. Habe auf meiner Seite auch ein Symbol dafür verlinkt, dass ich keine Awards möchte. Es ist meine persönliche Einstellung. Ich danke Dir, dass Du an mich gedacht hast.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu dem Award ! Ich freu mich für Dich! :) Ich hab den Award schon bekommen, deshalb kann ich ihn mir nicht nochmal abholen, aber ich freu mich daß Du so lieb bist und an mich gedacht hast ! Dankeschöööööön :) ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Sabine! Da ist man mal ein paar Tage nicht im Netz, passieren erstaunliche Dinge... Den Award nehme ich gerne an, muss mir aber erst einmal überlegen, wem ich ihn weiterverschenken werden.
    Liebe Grüße, frausanne

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine