Freitag, 12. November 2010

Der 5. Wochentag

Es ist wieder mal so weit, der 5.Wochentag ist da und damit auch der Freitags-Füller:


1. Es hört sich seltsam an denn ich hasse Fleisch und Wurst - ABER - manchmal brauche ich eine Leberkäs-Semmel mit Gurkerl.



2. Ein gemütliches Zusammensitzen mit netten Leuten nach einem Workshop, nach getaner Arbeit und einem Revue-passieren-lassen über die kreative Arbeit eines jeden,  ist Musik in meinen Ohren.



3. Ich bin dankbar für die Zeit die ich mit meiner Familie, meinen Freundin und netten Neubekanntschaften verleben darf.


4. "sag niemals nie" - ist das Motto meiner kreativen Arbeitseinstellung, ich habe schon mit so vielen unterschiedlichen Materialien gearbeitet und so viele unterschiedliche Basteltechniken kennengelernt, daß ich mir eigentlich "sag niemals nie" patentieren lassen sollte. 



5. Ein Regentag ist für mich wunderbar und kein Hinderniss einen Spaziergang zu machen.



6. Ich habe gelernt ein egoistischen "NEIN" zu formulieren, das kann ruhig jeder über mich wissen.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend bzw. am Nachmittag startet mein Adventkalender-Workshop mit einer supernetten Gruppe, morgen schlafe ich endlich einmal aus und am Sonntag werden die Geburtstage von mir, meiner Schwester und meinem Schwager endlich nachgefeiert.


Servus & Tschüss,
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine