Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller #87

Schnell noch der Freitags-Füller, spät aber doch:


1. Der Geruch von Lavendel ist für mich unerträglich.




2. Auftragsarbeiten, Workshops, Osterplanung etc. mache ich natürlich gerne  aber bitte erst im nächsten Jahr.



3. Nein, wir werden nicht beim vorweihnachtlichen Stress mitmachen - ein Wunschmotto welches bis dato noch nie funktioniert hat..



4. Das Leben so wie es ist, dafür bin ich dankbar .



5. Gestern wurde noch fleißig für den heutigen Adventmarkt gewerkelt .



6. Die Aussage einiger Adventmarkbesucher beim Begutachten von Armstulpen, Mützen etc. ist: Das ist ja einfach, das kann ich auch - absolut lächerlich - ein Jahr später stehen sie wieder unverrichteter Dinge da.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Erkältungsbar, morgen habe ich wieder einen Adventmarkt geplant und Sonntag möchte ich den Adventmarkt auf der Burg Gruttenstein gemütlich ausklingen lassen.!

Servus & Tschüss,
SAbine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine