Sonntag, 7. November 2010

Buchhüllen - book covers

Heute wurde wieder einmal ein bisschen genäht - today I sewed a little bit. Gestern Nachmittag hatte ich meine alljährliche - yesterday I had my every-year-coming - Megakrise - megacrises. Als ich all die kommenden Projekte - when I had a look to the coming projects - auf meinem Kalender sah, stieg mein Stressfaktor im Kopf enorm an - my stress factor increased enormously. Heute morgen - this morning - nach der zweiten Tasse Kaffee - after my second coffee - machte ich nochmals ein detaillierte Auflistung - I made a detailed listing - was von den einzelnen Projekten noch offen ist - what has to be done for each project. Unter dem Strich sind nur noch wenige Arbeiten zu erledingen - under the dash there are just a few things to be done - was mich wieder etwas ruhiger werden ließ - what relaxed me.






Servus & Tschüss,


1 Kommentar:

  1. Guten morgen meine Liebe,
    ist ja super lieb, das du am gewinnspiel teilnimmst,..
    aber wenn du gewinnst,... sehen wir uns,.. :-)
    Du wolltest auch mal kurz anrufen, ich bin huete den ganzen Tag zu hause, da ich Adventsplätzchen backen werde,... und natürlich jede Menge Ware einstellen,.. super coole Teile rund ums Backen von RICE:
    ganz lieben gruss miriam

    bin wahrscheinlich dienstag kurz in salzburg zur gastmesse,... sollten meine eltern auf die kids aufpassen können,....
    tja und Donnerstag bis Samstag hab ich die never ending story an der Backe,..............:-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine