Dienstag, 22. September 2015

NEUER GEWINNER - September Verlosung

Leider hat sich auch die Gewinnerin der September-Verlosung nicht bei mir gemeldet, deshalb hat random.org gerade ein zweites Mal entschieden

The winner is ......
trarararararararara
..... Manu von:



!!! ♥-lichen Glückwunsch !!!
!!! Congratulations !!!


@Manu - bitte melde dich bis spätestens 27.09



Alle, die dieses Mal kein Glück hatten - die Oktober-Verlosung läuft bereits. 

Also dranbleiben !!!


2 Kommentare:

  1. Puh, ich hatte gerade gedacht ich habe die Verlosung verpasst - manchmal schaffe ich es eine Woche nicht zu lesen. :-)
    Ich hüpfe dann mal wieder neu in den Topf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ja, was lese ich denn da: Ich habe gewonnen!!! Jupieeeh! Super, das freut mich riesig. Für die erste Gewinnerin tut es mir natürlich leid, wahrscheinlich kam sie nicht zum Lesen. Ich kenne das ja zur Zeit auch - leider! Aber egal, ich bin happy!!!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine