Mittwoch, 16. September 2015

UFO-Alarm

Es herrscht Ufo-Alarm im Haus des Fräulein´s ....
Zur Zeit haben es mir die Katja von supergarne.com und Sterne angetan.

Die kleine weiß/grau Babydecke ist schon mal fertig gehäkelt, lediglich der Stern muss noch aufgenäht werden.

Einen Polster-Rohling mit 40cm  Durchmesser hatte ich noch übrig, kurzerhand wurde beschlossen .... ein rosa Sternenpolster muss her - er wächst & wächst & wächst, lediglich die Vorderseite häkle ich dann in Spiraltechnik, der LM-Rundenbeginn gefällt mir nicht so gut.

Tja, und dann ist da noch das hellblaue Teilchen ... das wird Babydecke #2 - natürlich - mit Stern, dieses mal in Beige, allerdings möchte ich ein anderes Sternmodell häkeln, nicht mehr das "SeeSternchen" wie links im Bild. 
Fündig bin ich noch nicht wirklich geworden. Es gibt zwar tolle Sternanleitungen, allerdings möchte ich einen Stern mit zackigen Stern - und - den brauche ich in groß
Kleine  habe ich schon en mas gefunden ... vielleicht hat von euch jemand eine Idee .....




♥-lich
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine