Donnerstag, 10. September 2015

Ich war fleißig ..

Schön langsam komme ich wieder in die Gänge .....
Heute möchte ich euch meine Werke der letzten Wochen&Tage zeigen 
..... beginnen wir mit den Stempel-Goodies für eine liebe Freundin und eine Kundschaft ,die bekennender Schokoröllchen-Fan ist.

Diese netten Give-Aways sind turboschnell gemacht und sind supergut angekommen. 
Ich habe mich ja ordentlich mit Papier, Stempel, Getüddel & Co eingedeckt .... da macht das Arbeiten gleich noch mehr Spaß ... ist schon toll, so aus dem Vollen zu schöpfen, so kann man der Kreativität freien lauf lassen. 




Hier noch eine nette Idee große Teelichter stilvoll zu verpacken. Herrlich hat das ganze Wohnzimmer nach Vanille geduftet .... aber ..... noch ist es nicht so weit. 
Weihnachten darf noch etwas auf sich warten lassen





♥-lich
Sabine





Kommentare:

  1. Die Idee mit den Teelichtverpackungen ist supergut!
    Tolle Umsetzungen aber auch von beiden Verpackungen! :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine