Freitag, 18. September 2015

Oktober VERLOSUNG / GIVE-AWAY

Da ich einige Zeit in Kärnten bin, startet die Oktober Verlosung bereits heute, dauert dafür etwas länger. 

Dieses Mal habe ich mich für eine Romantik-Variante entschieden.
Verlost wird dieses süße rosafarbene Pappköfferchen mit Metallbeschlägen - gefüllt mit 3 traumhaften "Baby Wool color" - Knäuel der Fa. Schachenmayr.

Ich habe das Garn selber schon verarbeitet, mir hat Farbkombi 
♥ Rose-Creme-Beige ♥ 
supergut gefallen ... sooooo kuschelig weich ist das Garn.


♥ Qualität - 100% Merino superwash

♥ tolles Strickbild


Was müsst ihr tun, um bei der Verlosung mitzumachen ?

♥ einen Kommentar zum Post hinterlassen

♥ ihr könnt das Bild natürlich gerne mitnehmen und/oder die Verlosung teilen (ist natürlich kein Muss)




Noch einiges Obligatorisches:
Die Verlosung läuft bis zum 11.10.2015 18.00 Uhr.
Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt.
Gerne könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr keinen Blog habt - ABER - bitte vergesst nicht, regelmäßig reinzuschauen und/oder im Kommentar eure Mailadi dazuzuschreiben, da ich meinerseits keine Möglichkeit habe, euch - im Falle eines Gewinnes - zu kontaktieren.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ausschließlich über den Blog.
Der Gewinner bitte binnen 5 Tage bei mir melden (über den Blog bzw. Mail im Profil), ansonsten verfällt der Gewinn und wird nochmals verlost.

Ich hoffe, ganz viele hüpfen in das Lostöpfchen.

♥ Ich wünsche euch viel Glück ♥

♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    So schön, dieses garn. Ich möchte gerne teilnehmen an diese verlosung!! Einen schönen tag nog!! :-)

    Grüße von Holland,
    Emily
    (casacreaemilia.blogspot.nl)

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sabine, das ist genau mein Geschmack.
    Ich würde mich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    gerne probiere ich mein Glück vielleicht komme ich ja in den Genuss dieser schönen Wolle und dem tollen Köfferchen.
    Beides habe ich noch nicht aber viel mehr deswegen weil ich mich mit Wolle allgemein noch nicht so auskenne, bin gerade an eine Mütze nach der Anleitung von Julia Grau dran.
    Rosa mag ich sehr gern deswegen starte ich mein Glück dir aber viel mehr ganz viel Spass in Kärnten.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Da hüpf ich doch gleich wieder in den Lostopf - bestellen schöne Grüße in Kärnten - haben dort mehrere Jahre Urlaub gemacht.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Bin wieder mit dabei. Du triffst immer eine tolle Wahl.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch hereinhüpfe, sooo schöne Farben ��
    Schönes Wochenende und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll - rosa, meine Farbe .... na dann hüpfe ich auch noch rein .....
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  8. so eine zauberhafte Verlosung! Da versuche ich gleich mein Glück!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt! Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen!
    Vielen Dank für die Chance!
    Bei mir läuft auch gerade ein Candy. Wenn du Lust hast, komme doch mal bei mir vorbei!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Genau die richtige Farbe für meine Nichte.
    Isabella
    Kreativ-tante@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. WOW Sabine, diese Wolle wäre ja perfekt für meine kleine Isabella <3
    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen!

    LG Conny Böhm
    www.nellstuff.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine