Donnerstag, 3. September 2015

Blankets & more ...


Wie versprochen ..... hier nun die Bilder der ersten  beiden Decken. 

Die CaffeLatte-Zick-Zack-Decke ist 

♥ fertig ♥
 - 
lediglich vernähen muss ich  noch, ging im Endeffekt doch schneller als ich dachte.

Verwendet habe ich für beide Decken die "Katja" v. Supergarne - ihr  habt sicherlich schon gemerkt, dass ich ein großer Fan dieses Garnes bin. 
Es lässt sich traumhaft verarbeiten und die Farben sind sooooooooo schön ..... 



Hier habe ich mit einer Baby-Sternendecke begonnen 
3 Varianten habe ich geplant

♥ weiß/grau
♥ hellbeige/hellrosa
♥ hellgrau/hellblau

Lediglich mit dem Stern bin ich nicht ganz zufrieden - sieht eher aus wie ein Seestern.... was sagt ihr dazu ??? Irgendwie sind die Enden zu rund, hmmmmm ...... bin ich sehr unschlüssig, ob ich nicht doch nochmals ribbeln soll ???

Ich mache mich im Netz mal auf die Suche nach einem Stern mit spitzen Enden, vielleicht werde ich fündig.


♥-lich
Sabine 


Kommentare:

  1. Herrlich, jetzt nur noch die Vernäherei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön ist die Decke geworden! Da sitzt man doch sicher ewig dran oder?
    Ich finde den Stern toll, ich finde, das musst du eigentlich nicht nochmal aufmachen.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine