Donnerstag, 3. September 2015

September VERLOSUNG / GIVE-AWAY

Da ich letzten Monat spät dran war mit der Verlosung, startet die September Verlosung eher ... nämlich heute. 

Vor einigen Tagen kam die neue Katja-Lieferung in den tollen Herbst/Winterfarben, deshalb gibt es sie bei dieser Verlosung nochmals.
Ich fand die Kombination mit dem braun/weißen Vichyköfferchen so schön - es ist mein letztes Exemplar - das größere Modell - so passt wunderbar etwas mehr hinein, als bei dem kleinen Köfferchen.

Verlost wird dieses süße braun/weiße Pappköfferchen mit Metallbeschlägen - gefüllt mit 3 traumhaften Woll-Knäuel.

Es gibt nochmals die "Katja" von Supergarne - für mich "das GARN 2015". Mittlerweile habe ich die 5. Decke angenadelt - Fotos kommen .... hoch&heilig versprochen ..... in den nächsten Tagen.

♥ wunderbare Herbsttöne

♥ tolle Qualität - 40%Wolle/60% Arcyl

♥ tolles Strick-u. Häkelbild !!!


Was müsst ihr tun, um bei der Verlosung mitzumachen ?

♥ einen Kommentar zum Post hinterlassen
♥ ihr könnt das Bild natürlich gerne mitnehmen und/oder die Verlosung teilen (ist natürlich kein Muss)


Noch einiges Obligatorisches:
Die Verlosung läuft bis zum 17.09.2015 00.00 Uhr.
Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt.
Gerne könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr keinen Blog habt - ABER - bitte vergesst nicht, regelmäßig reinzuschauen und/oder im Kommentar eure Mailadi dazuzuschreiben, da ich meinerseits keine Möglichkeit habe, euch - im Falle eines Gewinnes - zu kontaktieren.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ausschließlich über den Blog.
Der Gewinner bitte binnen 5 Tage bei mir melden (über den Blog bzw. Mail im Profil), ansonsten verfällt der Gewinn und wird nochmals verlost.

Ich hoffe, ganz viele hüpfen in das Lostöpfchen.

♥ Ich wünsche euch viel Glück ♥

♥-lich
Sabin

Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf! Ist ja auch eine wunderbare Wolle und so gaaaaanz meine Farben!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf, ich bin wieder mit dabei. :-) Wunderschöne Farben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch diesen Monat möchte ich gerne mein Glück versuchen. Danke für die tollen Verlosungen :-)

    glg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich probiere gern mal mein Glück.. Man kauft sich eine so süße Kiste eh nie selber und mit der Wolle wüßte ich schon wer damit einen wunderschönen Schal bekommt. .. :-) Jetzt wo es wieder kälter und ungemütlicher wird... da kann man wunderbar daheim sitzen und stricken. Liebe Grüße Tanja Grösch

    AntwortenLöschen
  5. hallo, tolle Farben, mach ich gerne mit, lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das wird der nächste Schal. Ich versuche gerne mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Wolle!! Hüpfe schnell in deinen Lostopf!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Die Farben passen genau für meine derzeitigen "Projekte". Die Wolle schaut wunderbar weich aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine
    diese Wolle kenne ich noch nicht ich tu mich auch immer scher was nehme ich für Wolle für meine Mütze, den Schal oder Pulswärmer...ganz zu schweigen für die Kuscheldecke *Ö*
    Deine vorgestellte Wolle finde ich schön weil ich ein Herbstkind bin im September Geburtstag habe und darum diese Töne liebe, toll wäre es die Wolle mal auszuprobieren...
    Vielleicht hast du mir auch einen Tipp auf was ich den beim Wollkauf achten muss ???

    Auf jeden fall rutsch ich mal liebend gern in die Verlosung rein und nehme das Bildchen mit.
    Ganz liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  10. na dann mach ich da auch mal mit, wer weiß ;-)

    schick dir ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Na dann hüpfe ich auch noch rein ....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe stricken so sehr, meine mutter hat es mir mit 12 jahren liebevoll beigebracht, zuerst wurden aus den gewünschten kloorollen mändeln zwar eierwärmer aber mitlerweile sieht das schon ganz anders aus. heute bringe ich schon meinen enkelkindern das häkeln und stricken bei und ich würde mich riesig über das tolle paket freuen meine mail addi ist: c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu !
    Da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf - die Köfferchen sind neben der schönen Wolle der Hit !
    Liebe Grüße aus dem Harz
    Sendet Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, bist schon ins Lostöpfchen gehüpft. Du hattest bei Erinnerungspost nochmals kommentiert.
      lg,
      Sabine

      Löschen
  14. Wow schaut toll aus! Hoffen wir auf etwas glück!
    lg Jen
    fuchs.jen@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe,
    ich bin ja einiges hinterher mir Lesen, aber jetzt schaffe ich es gerade noch ins Lostöpfchen. Hier ist schon mächtig eng, aber ich quetsche mich noch dazu. Die Wolle passt super zum Herbst!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Die Wolle ist so schön, vielleicht hab ich ja auch mal Glück :D
    Einen schönen Tag noch wünscht dir Marion
    <3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine