Freitag, 2. Oktober 2015

Ich habe gewonnen .....

.... was für eine schöne Einstimmung ins Wochenende.
Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, lag diese wunderschöne Karte von 


im Briefkasten.

Ich habe sie bei der Verlosung von Manu gewonnen, da ich einige Tage nicht online war, habe ich von meinem Glück erst durch die heutige Post erfahren ......

♥ VIELEN LIEBEN DANK ♥

Doppelt freut mich der Gewinn denn......


Manu hat bei MEINER letzten Verlosung mitgemacht und ......
bei der zweiten Ziehung das braun/weiß Vichy-Pappköfferchen inkl. 3 Knäuel Katia von supergarne.com gewonnen. 

Was für ein Zufall ..... ist die Farbkombi auf dem Foto von 


nicht toll  !!!!


Letzte Woche trudelte auch  noch ein zweites Päckchen ein.
Ich darf für die Fa. trnd die Klebeetiketten von der Fa. AVERY testen
das Starterpaket wurde schon fleißig begutachtet ... UND ... die Etiketten sind im ganzen Haushalt & im Büro bereits in Verwendung. 
Ich liebe diese Etiketten in allen Größen, die Klebekraft ist unschlagbar .....




Tja, und an diesen Schätzchen konnte ich leider nicht vorbeigehen. 
Sticker-KlebeStrass-Steine&Motive - StrassBordüren-doppelseitiges, schmales Klebeband-KlebeHalbperlen ..... haben mich angefleht mit mir nach Hause kommen zu dürfen ..... natürlich habe ich mich gerne erbarmt. Nun liegt alles bereit und wartet nur darauf verarbeitet zu werden ...

♥-lich
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine