Sonntag, 18. Oktober 2015

Herrjeeee ......

... momentan stellt sich für mich die Frage:
Was soll ich zuerst machen - stricken - häkeln - stempeln ?

Ich versuche es gerecht zu verteilen *grins* .... was mir aber momentan schwer fällt, da ich so viele Ideen im Kopf habe.

Ich zeige euch vorerst einmal die neuen Stempelkreationen - Strick&Häkel-Teilchen kommen in den nächsten Tagen. 

Mir gefallen diese Zuckersticks, die man manchmal im Cafe bekommt so gut, obwohl ich überhaupt keine Süße bin, also Schoki&Co sind für mich eigentlich ein NO-GO, immer schon gewesen. 
Da ein A..ce..i-Sonderangebot mich vor Tagen in den Kaufwahn fallen ließ und ich Unmengen haben musste ..... wurde kurzerhand eine Verpackung für diese süße Versuchung kreiiert. 
Für das Retro-Papier hatte ich bisher  noch nicht wirklich die richtige Verwendung gefunden, hier passt es toll, auch in der Kombination mit dem braun/beige - finde ich....



Tja, und ihr werdet es euch wahrscheinlich schon denken ..... nicht nur A..ce..i-Sticks gab es im Angebot, sondern auch Schokidrops & Co .....
 Ich habe im Netz unzählige Varianten gesehen um diese tollen, schmalen Cellophanbags zu füllen. 
Eine lustige Arbeit .... bunt oder uni .... wie es einem beliebt oder gerade einfällt ...nicht nur der Inhalt macht süchtig, sondern auch das Einfüllen selbst ....


... und zu guter Letzt, zeige ich euch  noch mein neuestes Schätzchen. 
Ich habe ewig & 3 Tage hin-und herüberlegt. 
Einen Testversuch gestartet und mir ein gebrauchtes Stanzgerät gekauft um erste Erfahrungen zu machen .... leider war ich total enttäuscht, sowohl vom Gerät und auch von den Stanzergebnissen. 
Auch musste ich feststellen, dass es - obwohl bei den Stanzschablonen oftmals angeführt "für alle herkömmlichen Geräte geeignet" .... das nicht der Fall war. 

Fazit: Ich habe nach div. Probeanläufen das Gerät frustriert verkauft.

Losgelassen hat mich die Thematik aber nicht, da mich diese filigranen Schriftzüge .....


..... soooo fasziniert haben.

Deshalb habe ich mich kurzerhand im Netz nochmals auf die Suche gemacht. 
Abermals unzählige Erfahrungsberichte gelesen .....gegrübelt & studiert ..... und ..... plötzlich war es da .... ein supidupi Angebot für ein Neugerät ... 
das Glück war tatsächlich auf meiner Seite, so schnell habe ich noch nie einen Kauf abgeschlossen.

Vor einigen Tagen ist  sie dann eingetrudelt .... 
mein neues Schätzchen.
Natürlich wurde sie sofort ausprobiert 
.... und ...... 
ich bin begeistert !!!



♥-lich
Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    hübsche Goodies hast du da gewerkelt. Welch ein Glück für dich, dass du keine Süße bist, ich muss immer kämpfen, dass noch genug Schokis für die Goodies übrigbleiben ;-)
    Die Entscheidung zur Big Shot wirst du sicher nicht bereuen, ein absolut tolles, und zuverlässiges Gerät. Viel Freude weiterhin damit.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    lieben Dank.
    Bin total begeistert von der Big Shot und stanze schon wild drauf los.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    da warst Du aber fleißig. Bei mir wäre wahrscheinlich nicht mehr soviel zum Verpacken übrig geblieben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    wie ich sehe bist du nun auch stolze Besitzerin einer Big Shot und fleißig am Stanzen und Kurbeln ...
    Deine A........i-Verpackungen gefallen mir sehr gut, ebenso die Drops-Verpackungen. Bin schon gespannt, was bei dir dann handarbeitsmäßig entstanden ist - aus meinen Kugeln werden Schneemännchen, es fehlen aber noch Mützchen und Schal :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine