Freitag, 10. April 2015

New Ones


Wie schnell doch die  Zeit vergeht
 - 
schwupp-di-wupp
 - 
OSTERN ist auch schon wieder rum.

Es war einige Zeit ruhig hier im Blog
 - DOCH - untätig war ich nicht.

Einige kleine Freunde habe ich gehäkelt - UND - ich habe endlich mit einem Projekt begonnen dass mir seit Monaten im Kopf herumschwirrt, wofür die Zeit aber noch nicht reif war, eine

Häkeldecke

Lange habe ich überlegt welche Farben & welches Muster. 
Mit einem Zick-Zack-Muster habe ich begonnen, nach der 5. Reihe habe ich es allerdings ad acta gelegt - es hat mir nicht gefallen. Letztendlich bin ich zum klassischen Granny-Muster zurückgekehrt. 
Ich habe mir fest vorgenommen, jeden Tag mind. 3 Runden  zu häkeln - ging bis jetzt superschnell, aber mit jeder weiteren Runde werden es mehr Stäbchen, ich bin gespannt .....




Häkel-Eulen aus klassischem Baumwoll-Garn mit "Glupschi"-Augen



Eigentlich sollten es Häkel-Vögelchen sein, aber irgendwie sehen sie wie Pinguine aus, findet ihr nicht ?









♥-lich
Sabine 




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Eulen sind aber super geworden. So niedlich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ♥-lichen Dank. Gehen superschnell und sind so ein schönes, kleines Mitbringsel.
    Ich wünsche auch dir, ein wunderschönes, sonniges WE,
    lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Your owls are so cute!
    Very happy colors for your blanket, I like it :)
    Have a nice day.
    Greetings from Holland,
    Wendy's Mhaaksels

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine