Dienstag, 31. März 2015

Sweety

Endlich ist die "kleine" Schnecke fertig. 

Klein ist eigentlich nicht richtig, immerhin ist sie 15cm groß, ich habe ein bisschen ein dickeres BW-Garn verwendet.




Diese Zeitschrift ist mir am Bahnhof, am Weg nach München in die Hände gefallen.
Es sind soooooooooo nette kleine Häkeltierchen beschrieben.
Die Schnecke entstand während der Zugfahrt, als wir Tags darauf zurückfuhren, war sie fertig. 


♥-lich
Sabine



Kommentare:

  1. oh jemineeeee ist die süss....jöööööööö allerliebst!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,
    ja, also dieses Schneckchen ist wirklich ♥-allerliebst. Ich habe gerade ein Geschwisterchen angenadelt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Schneckchen ist ja wirklich zuckersüß!!!
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich nomiere dich für den one-lovely-blog-award, vielleicht magst du die Nomierung ja annehmen.
    http://flickensalat.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine