Samstag, 7. März 2015

Here we go ...

Ich arbeite immer noch fleißig an meinem Großauftrag ...
Es werden täglich mehr - 150 Stk. müssen es bis zum 29.03 sein - mittlerweile geht es schon recht zügig - ratzfatz sind die Eierwärmer gehäkelt und die Bommel gewickelt, lediglich das An-u.Vernähen hält ein bisschen auf.

Zwischendurch sind aber diese netten Eierwärmer entstanden. 
Nun muss sich die "Horde" aus Häschen, Fröschli, Lämmchen, Küken und Pinguin ein bisschen gedulden.....





♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist eine große Aufgabe. Die Kreationen sehen so weit schön aus.

    Viel Spaß beim Häkeln, Margaret

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das sind ja ganz hübsche Eierwärmer. Da Hast Du viel zu tun. Deine Häkelarbeiten sind megaschön. LG Gabriela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine