Sonntag, 1. März 2015

Womit alles begann ....

Ein Großauftrag ist uns ins Haus geflattert.
150 Stk. kunterbunte Eierwärmer mit trendigem Bommel. Ein Gastronom aus Niederösterreich wurde auf unsere KreativGruppe aufmerksam - wir freuen uns sehr - und haben auch schon mit der Produktion angefangen.

Last week I got a great order - 150 egg cosies with trendy pompons. A restaurant owner of Lower Austria became attentive on our "Kreativ-Group"



Alles begann mit diesem Foto ...
Ursprünglich kaufte ich mir das Garn für Testzwecke - "Forever" 50%Wolle/50% Polyacryl.
Ich bin restlos begeistert, sowohl von den traumhaften Farbabstimmungen, der Qualität und dem tollen Häkel&Strickbild ....

Everything began with this photo ....
Actually I bought these yarns due to the beautiful colors and to check the quality ... AND ..... I am restless impressed, really very good ...



Kurz maßgenommen, ein bisschen an der Zunahme getüffelt und los ging es ....


zig Bommel entstanden - in unterschiedlichen Varianten, uni, gefleckt, gepunktet - mit dem tollen PomPom-Maker keine Hexerei und schwupp-di-wupp fertig ....

Months ago I bought these PomPom-Makers - 4 different sizes, very easy and quick to handle, the smallest fits perfectly for the cosies....




hier die ersten Exemplare - sommerlich bunt ....

Here are the first ones ....



♥-lich
Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    na die sind ja wirklich witzig....da hast Du aber ne Menge Arbeit :) wenns Spaß macht geht es eben wupps lach...wie mein Rock der Stand an einem Tag ❤️
    Wünsche dir viel Spaß und Gratulation zu so einem Auftrag Super
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine
    Ach wie sind die süss. So bunt so fröhlich.
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,
    ja, stimmt, es macht Spaß, wobei 3 Farben hintereinander gehen auch nicht, muss zwischendurch immer mal Bommel machen.
    ♥-lich Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlies,
    die Farben laden so richtig auf Frühling&Sommer ein.
    ♥-lich Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine