Donnerstag, 26. März 2015

Fertisch

Das Projekt wurde erfolgreich beendet, der Großauftrag von 150 Bommel-Eierwärmer wurden termingerecht geliefert.
Gottseidank !!! - es war eine lustige Arbeit, dennoch bin ich froh, mich jetzt wieder anderen Sachen widmen zu können ....




♥-lich 
Sabine

Kommentare:

  1. toll geworden. ich glaube, das hätte ich nicht geschafft.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das war eine Mammutarbeit. Aber sie sehen ganz
    allerliebst aus. Da schmeckt das Frühstücksei noch
    einmal so gut.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. 150 ! Wow - da hast du aber tolle Arbeit geleistet.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Lieben DANK euch allen !!! Ja, es war ziemlich eine Arbeit, aber eine lustige. Ich bin jetzt Profi im Bommelwickeln.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine