Sonntag, 12. April 2015

What a day !!!

Was für ein traumhaftes Wochenende !!!

Unglaublich, wie diese Wärme und die Sonne die Gemüter erhellt und die "Menschheit" ins Freie lockt. 
Es scheint, als sei alles und jeder in Aufbruchstimmung 
obwohl weit entfernt 
auf den Bergen, noch Schnee liegt.

Ich habe jeden Tag meine Runde gedreht - voll motiviert - mich wieder mehr zu bewegen, der Winter in Österreich ist ja eher wenig einladend für Bewegung - außer natürlich - dem Schifahren und SchitourenGehen.

Hier einige Impressionen von meiner "Auen"-Runde.










Untätig war ich nicht, bekam ich doch letzten Freitag dieses tolle Sommergarn. Kurzerhand habe ich einige Häkelmützen angenadelt um Qualität und Häkelbild zu prüfen.
Ergebnis: Bin hochauf zufrieden


Lang, lang ist es hier, dass ich diese kleinen Kraken gehäkelt habe. Beim monatlichen Besuch im Burger84, der wie immer traumhaft sündig-fetttriefend war - kam ich natürlich an "Tedi" nicht vorbei und habe mir dieses lustige kurzfädige Verlaufsgarn mitgenommen. 
Ich finde, die kleinen Krakis sehen entzückend damit aus ....






♥-lich
Sabine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine