Montag, 20. April 2015

Endlich ....


... habe ich es geschafft, die Häkel-Mandalas fertig zu stellen und ins Fenster zu  hängen.
Gehäkelt waren sie ja schwupp-di-wupp - die Fotos hatte ich euch vor einigen Wochen bereits gezeigt, lediglich Exemplar #3 schaffte dein Weg einfach nicht in die Holz-Stickring. 

Das schöne Wetter und die wunderbare Sonne, die täglich so ins Zimmer scheint, haben mich angeregt, doch endlich wieder einmal die Fenster zu putzen.

Der Putz-"Wahn" (alle die mich kennen wissen, dass mich der nur sehr, sehr selten streift) habe ich genutzt, das letzte Mandala in den Ring gehäkelt und schon waren die drei bunten Eyecatcher auch richtig in Szene gesetzt.



Anleitung findet ihr HIER bei ETSY

♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Die Mandalas finde ich toll das ist doch mal eine ganz andere Idee und deine sind wirklich nett geworden.
    Als mobile wäre bestimmt auch schön :)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. OH das ist ja eine tolle Idee! Sieht sehr schön aus.
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine