Donnerstag, 18. Februar 2010

Purpel Rosy - feine Häkeltasche

Endlich wieder eine fertig - menno - dieses Mal hat es sich ja in die Länge gezogen - unglaublich !!
Von der Machensart her ist die Tasche gleich wie die vorherigen, es wurde gehäkelt, gefilzt und gefüttert. Natürlich wieder mit der Mega-Eyecatcher-Blume mit farblich passenden Perlen
-
ABER
-
bei diesem Modell habe ich Kunstlederhenkel mit Metallringen verwendet, farblich schön passend zur Blume, ist super angenehm zu tragen.

Servus & Tschüss,

Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    die Tasche ist wieder mal traumhaft schön!

    Viele liebe Grüße nach Österreich

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine